Gästebucheinträge von 2002

Zurück

Alexandra Adelt

erstellt am 01-12-2002 um 18:39 Uhr

Hallo ihr wir kennen uns ja!
Schön dass ihr Ronja auch ins Internet gestellt habt ich dachte wer ist dieser kleine Hund dabei war es Ronja!
Ihr geht es gut und bleibt immer noch die freche! Tolle Homepage!
Lob an die Aussies!
Eure Alexandra

 
  Daniela Eckermann

erstellt am 14-09-2002 um 19:02 Uhr

Hallo liebe Familie Sokoll,
ich freue mich über den neuesten Wurf von Lacey. Vor allem, daß alle wohlauf sind.
Auch ich habe ein Lacey-Baby.....was bedeutet, daß ich weiß wie wundervoll besonders diese Babys sind.
Viel Glück auch weiterhin beim Züchten und alles Gute!
Auch von Joey

 
  Petra,Andy,Jerry, Tom + Hakuna

erstellt am 13-09-2002 um 21:13 Uhr  

Hallo ihr Lieben!
Eure Homepage ist so super, echt klasse!!! Wir sind schon so gespannt auf die Babys von Lacey. Ganz liebe Grüße von Hakuna an die werdende Mama!
Freuen uns schon so die Welpen von den Beiden zu sehen. Knuddel Lacey ganz lieb von uns allen. Wir drücken alle Daumen und Pfoten
für die Geburt. Wir sehen uns bald. Liebe Grüße von den Lüers und dem stolzen Papa Hakuna.

 
  Gabi Thieme

erstellt am 10-05-2002 um 21:43 Uhr     

Hallo, Marita,
Deine HP ist wunderschön gelungen! Als Bilderfan komme ich voll auf den Geschmack. Die Hundebeschreibungen sind so liebevoll geschrieben, man merkt, dass Du Deine Hunde liebst und das tut gut. Hundegruss
Gabi

 
  Renate und Helmut

erstellt am 04-05-2002 um 19:52 Uhr

Hallo Marita,
wirklich eine superschöne Homepage mit tollen Fotos. Aber in Natur sehen deine Hunde noch viel besser aus. Freuen uns, jetzt dadurch immer auf dem neuesten Stand zu sein und sind schon "tierisch" gespannt auf die Würfe in diesem Jahr, die wir natürlich auch persönlich bewundern werden. Viele liebe Grüße von Amy und ihrer Familie.

 
  Charly u. Sylvia

erstellt am 03-05-2002 um 14:23 Uhr

Liebe Marita!
Auch wir finden Deine Hompage sehr gelungen.
Einfach super ist das Bild der Aussies- Mädels. Wir freuen uns über einen neuen Wurf von Wendy. Vielleicht bekommt unser Dusty dann endlich Gesellschaft.
Liebe Grüsse von Charly, Sylvia und Dusty

 
  MarionRolandSophieCh arlotte Greve mit Janosch und Ben

erstellt am 01-05-2002 um 19:07 Uhr

Liebe Frau Sokoll,
die hompage ist gelungen! übersichtlich und klar gegliedert!
so hat ihre art, sich um die zucht und aufzucht ihrer hunde und welpen zu kümmern, die ihr entsprechende präsentation endlich bekommen!
viel erfolg auch weiterhin mit ihren hunden!
denn dass sie erfolgreich sind mit ihrer art hunde zu züchten, erfahren wir jeden tag aufs neue an janosch und ben!
herzliche grüsse familie greve

 

Zurück

Saskia und Zoe

erstellt am 30-04-2002 um 17:01 Uhr      

Hallo Marita,
eine sehr schöne Homepage habt ihr jetzt und ich bin total fasziniert von deinen Hübschen. Deine Züchterphilosophie ist meiner Meinung nach für jeden Züchter nachahmenswert.
Weiter so und stell bitte sofort Bilder von den kommenden Würfen online, ich bin ja sowieso total Welpenbildersüchtig *g*
Viel Glück und Erfolg weiterhin, liebe Grüße von Saskia und Aussielinchen Zoe von der Aussieliste