Gästebucheinträge von 2004

Zurück

Iris

erstellt am 14-10-2004 um 15:39 Uhr      

Hallo Hopevalley Bande, hallo Marita,
die Updates auf Deiner Homepage sind wirklich ganz besonders schön geworden und endlich ist auch Donna dabei. Wir drücken mit Dir gemeinsam alle Daumen und Pfoten, für die kommenden Würfe.
Grüsse auch von unserem Latinlover "LUKE" an "seine" Wendy, sind schon sehr gespannt auf die Babys
Gruß Iris
 

 

  Anja Bost

erstellt am 06-10-2004 um 16:28 Uhr

Danke nochmals für die Einladung beim Welpentreffen, hat uns sehr gefreut da zu sein, und mal alle anderen "Welpies" wieder zu sehen!
Freuen uns schon auf das nächste Treffen!!
Schöne grüsse von Familie Bost und ein großes Danke "Wuff" von Joy und Angus!
 

 

  Daniela Eckermann

erstellt am 06-10-2004 um 16:24 Uhr

Das Welpentreffen war echt super auch wenn wir nicht so lange Zeit hatten, während Digger mit den anderen Hunden toben konnte, hat Joey sich lieber mit den Kindern vergnügt und Stöckchen werfen gespielt......und wir konnten uns in Ruhe mit anderen Aussiebesitzern austauschen....ich freue mich auf das nächste Treffen bis dahin Eure Daniela 

 

  Sylvia, Markus und Heaven

erstellt am 05-10-2004 um 21:46 Uhr

Hi Marita,
dankeschön nochmals für das tolle Welpentreffen letzten Samstag. Nicht nur Sylvia und ich, auch Heaven hat Spaß ohne Ende gehabt. Wir wünschen Dir und Deiner Aussie-Bande auch weiterhin alles Gute. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, damit "Groß"-Heaven und "Klein"-Heaven sich weiter anzicken können ;-))
Liebe Grüße
Sylvia, Markus und Heaven
 

 

  Silvia uns Karl Frank

erstellt am 15-06-2004 um 09:31 Uhr

Hallo Frau Sokoll
unserer kleinen Hundefamilie geht es prächtig. Betty Blue wächst und gedeiht. Sie ist ein goldiger Fratz. Candy hat mit ihrer Erziehung alle Hände voll zu tun. Sie ist selbstbewußt und freut sich über alles was man ihr beibringt. Wir genießen unsere Hunde.
Grüße Silvia und Karl Frank
 

 

  JTJKI

erstellt am 21-03-2004 um 23:13 Uhr

Liebe Marita,
viele Grüße aus Freital senden Euch Tine, Jens, Jamie, Kewo und der " Ich fress alles was nicht zurückbeißt vorsichtshalber an " ICE AGE.Bei uns ist alles Bestens.ICE lernt schnell, aber nicht nur das wichtige.Herzlichen Glückwunsch an die Mama der Babys, den Babys und den mehr oder weniger daran Beteiligten Zwei und Vierbeinern.Ganz viel kuscheln für Mama Wendy, Oma Lacy, Tante Joy und Heaven, Onkel SLY, Mike und Jan.Bis bald! Im Mai?

 

  Daniela Eckermann

erstellt am 11-01-2004 um 18:18 Uhr

Hallo Marita,
Die Homepage ist wunderschön geworden!
Die Puppies sind wie immer putzig. Da Du mit Verstand züchtest, sind Deine Welpen gute und gesunde Hunde. Bei Dir steht immer das Wohl des Tieres im Vordergrund!
Weiter so!
Deine Daniela und Joey
 

 

  Steffi Weber

erstellt am 09-01-2004 um 11:51 Uhr      

Hallo Marita,
tolle HP mit viel Herzblut in einem neuen "Blau"! Ich wünsche Euch für Eure weitere Zucht alles Gute und kommt von Eurer Reise wieder gesund nach Hause zurück. Vielen Dank für die netten Telefongespräche.
Also bis bald und liebe Grüsse
Steffi und der tierische Anhang
 

 

Zurück

Steffi P.

erstellt am 09-01-2004 um 06:00 Uhr      

Hallo Marita,
Deine Seite ist Dir wirklich gelungen - toll!!!
Die Kommentare zu den Bildern passen genau. Man merkt, wie viel Liebe und Wissen in Deiner Zucht steckt - Mach bitte so weiter
Vielen Dank auch für Dein immer offenes Ohr, bei meinen lästigen Fragen
Steffi + Co