Gästebucheinträge von 2008

Zurück

Indiana Jones "Indy"

erstellt am 25-12-2008 um 14:34 Uhr   

Hallo, liebe Familie Sokoll, wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Mit unserem Indy haben wir das grosse Los gezogen. Er begeistert die ganze Familie mit seinem Wesen und seiner unvergleichlichen Art, wie er mit seiner Familie umgeht. Auch seine grosse Schwester hat ihn in ihr Herz geschlossen. Nun ist er bald schon 2 Jahre.
Der letzte Wurf von sly ist ja ausserordentlich. Wir könnten schon wieder schwach werden, aber zwei Aussies reichen und wir hoffen, dass unsere Emely noch viele Jahre bei uns bleibt.
Nochmals viele liebe Grüsse
Ihre Helleckes

 

  Hopevalley's Night Puzzle und Sacha

erstellt am 18-12-2008 um 12:21 Uhr

Liebe Marita,
heute ist Sunny 2 Jahre alt und ich bin nach wie vor begeistert von seinem Wesen. Allen Unkenrufen zum Trotz haben wir diesen tollen Hund bekommen und es nie bereut. Selbst die"Aussie-Gegner" unter unseren Freunden und Bekannten hat er ganz schnell um den Finger gewickelt. Durch seine ruhige und ausgeglichene Art besticht er immer wieder aufs neue und macht dadurch seinem Papa Sly alle Ehre. Außerdem ist er natürlich der schönste und liebste Hund auf Erden :-).
Wir wünschen Euch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest,
Eure Stroucken's mit Anhang

 

  Indiana Jones

erstellt am 16-11-2008 um 12:24 Uhr   

 Hallo liebe Geschwister, heute feiern wir unseren zweiten Geburtstag. Ich hoffe Euch geht es so gut wie mir. Meine Familie ist ganz "jeck" auf mich. Ich bin aber auch ein riesiger Schmusebär. Es wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Dass unser Papa in den Ruhestand geht, finde ich gut. Ich wünsche ihm eine gute "Rentnerzeit". So nochmals liebe Grüsse an meine Sokolls und bis bald. Euer Indy

 

  claudia, dirk und Jackson

erstellt am 15-11-2008 um 19:58 Uhr

 Hallo, liebe Familie Sokoll Herzlichen Glückwünsch zum zweiten super süssen schönen Wurf! Einer ist schöner als der andere gut das wir Jackson haben, ich könnte mich gar nicht entscheiden!!! Ich hoffe sonst geht es allen anderen feuchten Nasen auch gut? Liebe Grüsse bis bald mal Claudia, Dirk und Jackson. Frankreich war riesig mit Jackson wir drei hatten viel Spass und viel Bewegung und tolle lange Wanderungen. Einfach ein Traumhund!!!!!!!!Also dann bis bald!

 

  Hopevalleys special driver

erstellt am 30-10-2008 um 14:37 Uhr

Hallo wollte meiner Mama (Heaven)einen Pfotenabdruck dalassen! Habe ja heute Geburtstag und es geht mir supergut. Gleich gibt's Kuchen... Liebe Grüße an alle Hopevalleys auch von meinen Menschen! 

 

  claudia, dirk und jackson(stargate)

erstellt am 23-10-2008 um 14:30 Uhr

Hallo liebe Familie Sokoll, herzlichen Glückwunsch zu den super süssen Welpen, habe eben das Foto gesehen!Jackson macht sich super bei uns, wir können nur 1000X Danke sagen für diesen tollen Hund. Jackson ist ein Traumhund für mich!
Ganz liebe Grüsse an alle feuchten Nasen von Claudia,Dirk und Jackson!!!! Viel Glück für den nächsten Wurf. Bis bald!

 
  Silke & Bonnie

erstellt am 26-09-2008 um 13:07 Uhr   

Hallo Marita, viele Grüße aus Hamm senden 5 Munks und Bonnie. Habe dein HP immer verfolgt, klappt ja alles super bei euch. Gratuliere zu deinem Heaven-Mädchen. Ist die süüüüß. Meinem Lochbuddeler und Schuhverschlepper geht es bestens. Hat Unfug ohne Ende im Kopf, einfach Klasse. Bis bald Silke und Bonnie 
  Hopevally´s General Hammond "Jazzman"

erstellt am 04-09-2008 um 21:14 Uhr

Jazzmann wiegt jetzt mit fast 20 Wochen 16,4kg. Er liebt Äpfel und Birnen über alles. Erst damit spielen und dann ganz schnell verputzen. Er ist der absolute Ballfan. 
  Hopevalley´s Teal´C

erstellt am 26-08-2008 um 20:46 Uhr

Ein weiteres "Sternenkind" der Hopevalley´s grüßt herzlich vom linken Niederrhein. Hopevalley´s Teal´c, den nun Nanouk heisst fühlt sich hier mächtig wohl und wächst zu einem tollen Hund heran. Es ist wirlich schön, so einen Freund in der Familie zu haben. Grüße an alle seine Geschwister - die Futterspender von Nanouk

 
  Hopevalley's Night Puzzle und Sacha

erstellt am 16-06-2008 um 22:53 Uhr

Hallo Marita,
zu meinem 1,5jährigen Geburtstag muss ich mich noch einmal bei Dir melden. Da Du mich ja lange nicht mehr gesehen hast, muss ich Dir doch erzählen dass ich ein außerordentlicher Prachtbursche geworden bin. Ich bin nicht nur schön, gesund und brav, ich weiß  auch immer was ich für ein Leckerchen machen muss. Du hörst also, mit mir kann man sich sehen lassen. Ich wünsche Euch in Eurem neuen Heim alles Gute und viel Erfolg!!!!!

 
  Jenny und Mylo

erstellt am 30-04-2008 um 12:49 Uhr

Ich wollte euch nur einen kurzen Gruß dalassen und Mylo lässt ausrichten, dass die Welt nun fast vollständig erkundet ist...(und was machen wir jetzt?) ;-)
Keiner kann seinem Charme widerstehen und alle die ihn kennen lieben ihn.
Vielen, vielen Dank für dieses tolle und unkomplizierte Hundekind! Er macht mich soooooo glücklich!!!

 
  Indiana Jones

erstellt am 29-04-2008 um 12:07 Uhr   

Hallo, liebe Familie Sokoll, auch wir möchten uns mal bei Ihnen melden und zu Ihrer schönen Internetseite gratulieren. Wir vermissen allerdings neuere Fotos vom letzten Welpentreffen. Kommen die noch?
Indy macht uns sehr viel Freude und wir haben grossen Spass mit ihm. Er ist ein ganz lieber und riesiger Schmusebär. Wir sind (und auch seine "Schwester Emely) sehr glücklich und zufrieden. Seine Ballleidenschaft hat er wohl von seiner Mama und Oma geerbt. Kein Ball ist vor ihm sicher. Sein Markenzeichen ist, wenn er sehr aufmerksam zuhört, das "Stehohr".
So, nochmals liebe Grüsse
Ihre Helleckes nebst Vierbeinern

 
  Tina Kummerlöwe

erstellt am 22-04-2008 um 10:10 Uhr     

Hallo Marita
Nochmals vielen, vielen Dank für diese kleine Hundedame!!!
Sie macht mir nur Freude, passt sich im Rudel super an, lernt sehr schnell und hat den Schalk im Nacken. Kompliment! Du hast sie super auf's weitere Leben vorbereitet und sozialisiert.
Aber nichts anderes bin ich ja von Deinen Welpen gewohnt.
Übrigens, hast wieder traumhaft schöne Welpen im Haus (grins).
Liebe Grüße
Tina
 

 
  Beate und Ronja

erstellt am 12-04-2008 um 20:44 Uhr   

Hallo Marita,
ich versuche es jetzt noch mal. Beim letzten Versuch, habe ich wohl die falsche Taste benutzt und da war mein ganzer Text wieder futsch.
Aber nun zu uns: Ronja-Baby hat sich prächtig gemacht. Sie ist total umgänglich - sprich ihre kleinen Beißereien sind Geschichte. In der Welpenschule werden wir meist neidisch angeguckt, wenn sie auf Ruf selbst aus dem Spiel heraus (fast immer) auf uns zugewetzt kommt. Netterweise entwickelt sie sich auch zu einer echten Knutschkugel - also Schmusenfan Nummer eins. Da muss man echt aufpassen, dass man nicht in Versuchung gerät und sich vom Hund zum Schmusen auffordern läßt (von wegen Rangordnung).
Also nochmals vielen Dank für einen so tollen Hund. Wenn alles geklappt hat, müßtet Ihr ja schon wieder Babyglück haben. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und wir sehen bald die ersten Bilder.
Bis bald mal wieder LG Beate und Ronja
 

 
  Jenny und Mylo

erstellt am 01-04-2008 um 17:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Mylo ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat schon alles in Augenschein genommen. Er schläft gerade ganz friedlich und träumt von Mama, als könnte er kein Wässerchen trüben...

 
  Elke

erstellt am 29-03-2008 um 12:05 Uhr   

Hallo Hopevalleys, na wenn das mal keine tolle Seite ist. Sie ist ja noch schöner geworden als gedacht. Na bei so viel Herzblut dabei und so tollen Hunden kann das ja gar nicht sein. Wir sind froh eine super Züchterin und nicht zuletzt auch noch gute Freunde gefunden zu haben. Vielen Dank dafür und für unsere tollen Hunde. Elke, Joachim, Kinder, Max und Moritz  
  Aiko mit Helena und Niklas Fuchs

erstellt am 26-03-2008 um 21:14 Uhr

Hallo Hopevalley,
wir haben heute die neue Homepage besucht. Einfach schön wie alles von Hopevalley. :-) Wir wünsche der ganzen Hopevalley Familie in Ihrem neuen Zuhause alles Gute. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Welpentreffen. Viele Grüße von Aiko und Familie

 
  JeTi und die Fellowscreek Aussies

erstellt am 21-03-2008 um 11:02 Uhr      

Hallo ihr Zwei- und Vierbeiner,
wir wünschen Euch ein erholsames Osterfest und ein paar ruhige Tage im Kreise Eurer Lieben.
Wir hoffen ihr seid gut eingezogen und es ist schon ein wenig Ruhe eingekehrt?
Da bleibt nur zu wünschen das ihr nun endlich die Ruhe und Zuversicht bekommt die man nur ohne Nachbarn haben kann *grins* und weiterhin so viel Glück und Erfolg mit Euren Hunden.
Knutscht die Vierbeiner.
Liebe Grüße
JeTi und die Fellowscreek-Aussies
Ps.: "Hopevalley´s Beauty in Red" noch ohne Besitzer?? ...oder darf sie bleiben *freu* (Wäre zumindest unser Favorit...)

 
  Renate

erstellt am 11-03-2008 um 20:14 Uhr

hey marita, freue mich über diese hinreißenden welpen. lucky ear erinnert mich schwer an amy. viele liebe grüße von amy und ihren kölner schafen. 
  Sarah

erstellt am 04-01-2008 um 13:31 Uhr

hallo! ich finde eure homepage sehr schön^^ ich bin zwar noch lange nicht so weit einen eigenen Hund zu bekommen ( da ich eine Katze habe und mein papa keinen Hund will) aber das ist mein Traum Hund und ich werde ihn mir wenn ich ein eigenes Haus habe und einen guten Finaziellen Stand habe einen kaufen. Warum ich das jetzt schreibe weiß ich nicht^^ es wäre nett wenn sie noch einige zeit weiter züchten würden so ca. 15 Jahre dann bin ich 30 :P und hoffentlich schon in der lage mir einen Hund zu kaufen^^ dann hätte ich schon einen perfekten ort wo ich zuerst hingehen würde zu ihnen 

Zurück