Welpentreffen September 2012

 

Startseite
Übersicht
News
Unsere Hunde
Über uns
Was ist ein Aussie
Unser Zuchtziel
Aufzucht
Aktuelles/Welpen
Nachzucht
Entstehung der Rasse
Rassestandard
Farbvererbung
Amüsantes
Welpentreffen
Im Herzen
Gästebuch
Kontakt
 
 

Wieder einmal durften wir so viele unserer Aussiekinder mit ihren stolzen Besitzern begrüßen.

Das Wetter war uns gut gesonnen und es war ein wunderschöner sonniger Tag.
Von Nah und Fern kamen die Besucher. Ob Frankreich, Schweiz oder aus dem höchsten Norden. Einigen war kein Weg zu weit um mit uns 15 Jahre Hopevalley zu feiern. Die ersten trudelten gegen Mittag ein und um 15:30 Uhr machten wir uns auf den Spaziergang.
Es war ein Traum so viele unserer Aussiekinder wieder zu sehen. Alle spielten toll miteinander und bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten zwischen den pupertierenden Jungrüden, die meinten manchen jungen Damen den Hof machen zu müssen, verlief alles sehr harmonisch.
Die Besitzer hatten Gelegenheit zum regen Austausch von Erfahrungen. Ein wundervolles Buffet, welches durch Massen an mitgebrachten Salaten, Kuchen und vielen anderen Leckereien zum späten Nachmittag "geplündert" wurde, ergänzte die gegrillten Köstlichkeiten.
Dank allen Anwesenden haben wir einen wunderschönen Nachmittag zu unserem 15 Jährigen Zuchtjubiläum verbracht! Am Abend entzündete der "harte Kern" das beliebte Lagerfeuer, welches uns angenehme Wärme spendete und wir gegen 22:30 Uhr das Welpentreffen beendeten.

Hiermit sagen wir ganz herzlichen Dank an alle unsere treuen Hopevalley Aussiebesitzer für diesen schönen Tag! Es macht uns immer wieder Spaß & Freude diesen Tag zu organisieren, der nur durch EUCH Bestand hat!
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch alle in 2014 wiederzusehen!
Nun viel Spaß mit den Fotos von 22. September 2012

Hier geht`s ins Fotoalbum,
welches uns freundlicherweise von Achim (auch "Hopevalleywiederholungstäter")  zur Verfügung gestellt wurde.
Vielen lieben Dank dafür!
https://picasaweb.google.com/achim.kramer/Welpentreffen201202?authuser=
0&authkey=Gv1sRgCNqJsq_BgJLHYQ&feat=directlink

 

   

 

***************************************************************

Welpentreffen 2010

Endlich war es  wieder soweit, der Tag um unsere Kinderlein mit ihren stolzen Besitzern wieder zusehen war endlich da. Der Treffpunkt war neu, aber noch viel schöner als die Jahre davor. Um 12:00 Uhr trafen die ersten Gäste ein und nach und nach wurde es voller. Menschen und Hunde verstanden sich gut. Es wurde geplaudert, gelacht, gebellt und manchmal auch geknurrt. Die Rangfolgen wurden schnell geklärt und ein wildes Spiel zog sich über den gesamten Platz. Der Grill wurde angefacht und es roch lecker nach Gebrutzeltem. Durch die vielen leckeren Salate und Kuchen hatten wir ein tolles Buffet und alle wurden satt. Am Abend erzündeten wir das Lagerfeuer und der "harte Kern" saß super gemütlich bis 22:30 Uhr zusammen und genoss die Wärme der Flammen. Selbst das Aufräumen klappte dank Hilfe prima und so fielen wir alle spät aber zufrieden ins Bett.

Es war so schön für uns, so viele unserer Welpen als stattliche gut erzogene Hunde mit stolzen und supernetten Besitzern wieder einmal erleben zu dürfen!!! An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren treuen Hopevalley Australian Shepherd Besitzern bedanken, die dieses Treffen immer wieder zu einem Erlebnis machen!!! Leider waren einige terminlich verhindert, aber wir hoffen Euch alle im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

Nochmals lieben Dank an alle, denn nur durch Euch hat dieser Tag im Jahr Bestand !

 

Der Grillplatz ist vorbereitet,nun kann es losgehen
 
auch die Getränke stehen samt freiwilligem "Kellner" bereit
und der Kaffee duftet schon

 
die ersten Gäste...
 
...natürlich auch mit ihren Vierbeinern
noch mehr Gäste mit Hunden brachten die
leckersten Salate wie auch Kuchen fürs Buffet

 
fröhlicher Meinungsaustausch und Wiedersehensfreude
 
der Versuch eines Gruppenbildes (gar nicht so einfach)
 
dann eben eine kleine Gruppe (viel einfacher)
 
der Hunger entfachte das Feuer und die Arbeit
der "Grillmeister" konnte beginnen

 
für die späten Gäste gab es noch ein Lagerfeuer
 
gemütliches Zusammensein nach einem langen Tag
 
Müde gespielt und geschafft,
aber alle wollen
nächstes Jahr wiederkommen

Wir danken Euch für diesen
wunderschönen Tag

Impressum
 

 

Zum Seitenanfang