RAVEN

Hopevalley`s Dream Is Reality

ASCA  Reg. # E 161042

Black tri w/c

geb: 26.10.2008

PRA etc. FREI Unters. Mai 2010

HD  B1

MDR 1 + / -

HSF 4  = N/N Katarakt nach DNA Test FREI

Vollständig korrektes Scherengebiss

Pedigree Raven

 

Schönheit und Anmut gepaart mit einem unglaublichen Arbeitseifer. Immer bemüht einem alles recht zu machen.

Wie der Name schon sagt - EIN TRAUM

Eigentlich war geplant nur eine blue merle Hündin aus Sly`s letztem Wurf  zu behalten. Dies ist ja auch in Gestalt von Wunschkind "Angel" geschehen.

Wäre da nicht diese kleine black tri Maus Raven gewesen, die dem Rest der Familie mit ihren Albernheiten und bezaubernden Wesenszügen (um von der Optik gar nicht zu sprechen) vollkommen den Kopf verdreht hatte.

Nach einigen schlaflosen Nächten, folgten Diskussionen und Überlegungen, das Herz entschied und so beschlossen wir einstimmig das dieser Hund unser Haus nicht mehr verlassen wird. Hier ist sie nun, unsere Raven.

Sie verkörpert Schönheit, Wesen und Verhaltenseigenschaften wie wir es uns wünschen.

Vom Wesen kommt Sie auf Mama "Donna", den Körperbau hat sie dann von Papa "Sly" übernommen.
Nun planen wir den ersten Wurf mit Raven im Frühjahr 2013. Wir sind sehr gespannt!

Pedigree Raven

Impressum 

zurück zur Übersicht