S l y

 

 

  UKC CH Outlaw´s Got No Secrets  DNA CP

ASCA Reg.No: E 116535
AKC Reg.No: DL 884151/01
UKC Reg.No: P 338-445

Blue Merle w/c (red factored)

geb: 22.05.2001

PRA etc. frei

OFA Excellent (entspr. HD A1)

MDR 1 + / -

Vollständig korrektes Scherengebiss

 

 

Wir haben uns sehr gefreut und sind sehr stolz, diesen Rüden aus USA zu uns geholt zu haben.  Sly wurde von uns Mitte Januar 2004 aus Pennsylvania USA abgeholt und wir waren mehr als begeistert von diesem außergewöhnlichen Rüden. Er ist einfach nur genial und lebte sich unglaublich schnell bei uns ein. Er ist der Traum eines Rüden, den wir lange geträumt haben und der Abklatsch seines Großvaters "Partner" (CH. Summertimes Showdown Of Old West), dessen Blut wir uns für unsere Zucht gewünscht haben.

 

Sly ist nun auch im Zuchtruhestand, weil wir der Meinung sind, dass er seine guten Gene in Deutschland genug verbreitet hat und wir den Genpool durch zuviel Nachzucht eines einzigen Rüden nicht einschränken wollen.

Daher nehmen wir auch keine Deckanfragen für Sly mehr an!

Als Nachzuchtrüde von Sly steht jetzt "MAX" für gesunde Hündinnen mit passendem Pedigree zur Verfügung.

 

Ausstellungserfolge Sly:

AKC Show Washington im Dezember 03
1. Platz open blue merle
Winners  Dog
UKC Show  03
1. Platz open blue merle
2 x UKC Show 04
beide Male 1. Platz open blue merle
1.Platz open blue merle
Winners Dog
2005  UKC Champion of Record

 

 

Impressum 

Zurück zur Übersichtt